Noten fürs Klavier

Notenhefte fürs Klavier von Uwe Gronau
Notenhefte fürs Klavier – die schönsten Stücke von Uwe Gronau

Die schönsten Stücke von Uwe Gronau gibt es jetzt auch als Notenheft zum Nachspielen. Die Partituren wurden von Thomas Liebig, der über das absolute Gehör verfügt, Note für Note auf Papier gebracht und für Klavier ausgegeben. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht hoch. In jedem der drei Hefte befindet sich eine CD, mit der man sich die Stücke auf dem Klavier gespielt anhören kann. Die Notenhefte sind noch nicht im Handel erhältlich, können aber gerne über unser Kontaktformular bestellt werden.

 

Hier Notenheft bestellen!

Kosten: 9,90 Euro pro Heft zuzüglich 1,45 Euro Versand

Wer erst einmal Reinhören will, kann das natürlich auch gerne tun. Einfach einen Button drücken, Video auswählen und genießen.

Reinhören in Notenheft No. 1 Reinhören in Notenheft No. 2 Reinhören in Notenheft No. 3